• Jobs Job bei APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft GmbH

APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft GmbH

Bremen

Redaktion / Dokumentation

Bremen

Lektor/in für Fernstudienmaterial und Buchpublikationen APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft GmbH Bremen Ihre Aufgabe ist die Weiterentwicklung vorhandener Studienmaterialien sowie die konzeptionelle Unterstützung bei Neuentwicklungen; Sie betreuen die Autoren im gesamten Schreibprozess, lektorieren die Studienheft- und Verlagsmanuskripte.

Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt       Zur Unterstützung Des Teams Studienentwicklung/verlag Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Zunächst Für Zwei Jahre Befristet Eine/-n     Lektor/-in Für Fernstudienmaterial Und Buchpublikationen Ihre Aufgaben: Ihre Aufgabe Ist Die Weiterentwicklung Vorhandener Studien­mate­ria­lien Sowie Die Konzeptionelle Unterstützung Bei Neuentwicklungen Sie Betreuen Die Autoren Im Gesamten Schreibprozess Lektorieren Die Studienheft- Und Verlagsmanuskripte Und Koordinieren Eigen­ver­ant­wort­lich Den Herstellungsprozess Bis Zur Druckfreigabe Hinzu Kommt Die Unterstützung Beim Ausbau Des E-publishing-bereichs   Unsere Anforungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Einschlägiges Hochschulstudium Berufserfahrung Als Lektor/-in Idealerweise In Einem Verlag Sehr Gutes Sprachgefühl Und Sicherer Umgang Mit Texten Erste Erfahrungen Mit E-medial Aufbereiteten Inhalten Online-affinität Und Sicherer Umgang Mit Ms Office Idealerweise Mit Satzprogrammen Effiziente Und Lösungsorientierte Kommunikation Team- Und Dienstleistungsorientierung Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise   Wir Bieten Ihnen: Eine Vielfältige Tätigkeit Mit Eigenem Gestaltungsspielraum Ein Sympathisches Team Mit Sehr Gutem Arbeitsklima Eine Umfassende Einarbeitung Flache Hierarchien Einer Jungen Persönliche Lern- Und Entwicklungsmöglichkeiten           Vernetzen Sie Sich Mit Uns   Die Mit Sitz In Bremen Gehört Zum Verbund Erfolgreich Etablierten Fernn Klett Gruppe Die Bietet Berufsbegleitende Fernstudien­gänge (bachelor- Und Master-studiengänge) Und Zertifikatskurse In Den Themenfeln Psychologie Und Sozialwirtschaft An       Bei Interesse Senden Sie Uns Bitte Ausschließlich Per E-mail Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Relevante Zeugnisse Gehaltsvorstellung) An:     Bewerbungen Von Schwerbehinten Bewerberinnen Und Bewerbern Werden Bei Gleicher Qualifikation Bevorzugt Berücksichtigt     -de Ein Unternehmen Klett Gruppe Editor Autorenakquisition Lektorat Medienrecht Autorenakquise Autorenbetreuung Redaktion Redakteur Erwachsenenbildung Fernuniversität Verlagswesen Lektor Editor Autorenakquisition Lektorat Medienrecht Autorenakquise Autorenbetreuung Redaktion Redakteur Erwachsenenbildung Fernuniversität Verlagswesen Lektor Lektor/in Für Fernstudienmaterial Und Buchpublikationen Ihre Aufgabe Ist Die Weiterentwicklung Vorhandener Studienmaterialien Sowie Die Konzeptionelle Unterstützung Bei Neuentwicklungen Sie Betreuen Die Autoren Im Gesamten Schreibprozess Lektorieren Die Studienheft- Und Verlagsmanuskripte Bremen Editor Autorenakquisition Lektorat Medienrecht Autorenakquise Autorenbetreuung Redaktion Redakteur Erwachsenenbildung Fernuniversität Verlagswesen Lektor

Lektor/in für Fernstudienmaterial und Buchpublikationen
   APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft GmbH (Bremen)

Mitarbeiter/in im Bereich Studienservice als Assistenz Seminarorganisation
   APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft GmbH (Bremen)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w)
   APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft GmbH (28359 Bremen)

IT-Engineer for IT Security Management (m/w/d)
   FINMAS GmbH (Templiner Vorstadt)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Taucha)